Startseiteaktuelle Termine und Informationen Satzung Geschichte Vorstand Informationen zum Vorstand Mitglieder des Gewerbevereins Rückblick weitere Links Kontakt


Neuer Vorstand des Peniger Gewerbevereins gewählt

nach mehr als 10 Jahren verabschiedete sich Karin Swirbul  als Vereinschefin des Peniger Gewerbeverein am 20.09.2009 im Schützenhaus Penig und gab den Staffelstab an den neuen Vorstand weiter.

Mit ihrem Organisationstalent hat sie das Vereinsleben in  beispielhafter Art und Weise  mit Leben erfüllt und die Zusammenarbeit der Peniger Vereine für kulturelle und gemeinnützige Zwecke vorangetrieben. Dafür herzlichen Dank.

Der alte Vorstand  hat alles erreicht, was sie verwirklichen wollten und so  wird es dem neuen Vorstand mit Sicherheit nicht leicht gemacht,  es noch besser machen zu können.
 
Positiv überrascht waren alle, dass sich  für die neun Vorstandsposten 12 Kandidaten zur Wahl gestellt haben. Auch den drei nicht in den Vorstand  gewählten Mitgliedern herzlichen Dank für ihre Bereitschaft, die heutzutage nicht selbstverständlich ist. 

Dem  neuen Vorstand gehören an :

Herr Andreas Schmidt
Herr Günter Ahnert
Herr Uwe Barthelt (verstorben im Juni 2016 )
Herr Jörg Vogt
Herr Christian Köhler
Herr Maik Baumgartner
Herrn Rainer Wöllner
Frau Jana Barthelt (kommissarisch ab 05.10.16)

Mitglieder der Revisionskommission  des Peniger Gewerbevereins e.V.

Frau Kerstin Bäuml-Just
Herr Jürgen Vogel

Der neue Vorstand gab auf  der Mitgliederversammlung bekannt, dass die Funktionen des 1. Vorsitzenden, des 2. (stellvertretenden) Vorsitzenden,  des Kassenwartes und des Schriftführers  am Wahltag  nicht bekannt gegeben werden.

Eine konstituierende Sitzung des Vorstandes, auf der über die Funktions- und Arbeitsverteilung abgestimmt wird, findet zu einem späteren Zeitpunkt statt.



Der Vorstand:  

Foto von rechts nach links: Günter Ahnert, Jörg Vogt, Kerstin Bäuml-Just, Andreas Schmidt, Karin Swirbul, Jürgen Vogel, Christian Köhler